Finanzen mit Klartext

ehrlich, fair und kompetent …

Wir haben viele Kunden die schlechte Erfahrungen mit Finanzberatungen gemacht haben. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen etwas dagegen zu tun und ein eigenes faires, ehrliches und kompetentes Beratungsteam zusammengestellt. Wir haben kein Interesse daran dich schlecht zu beraten um Provisionen zu kassieren. 

Platzhalter für das Einleitungsvideo

Was macht ein Finanz- und Immobilienberater und was kostet mich das?

 

Wir  lieben es das Beste für Dich herauszuholen. 

Ein Finanz- und Immobilienberater berät Dich zu den bestehenden Möglichkeiten und kombiniert durch sein Fachwissen und seine Marktkenntnisse deine individuelle Lösung. Da wir keiner Bank angehören und völlig frei arbeiten könnnen, sind wir unabhängig und müssen keinem Provisionsauftrag folgen. 

Wir kosten Dich keinen Cent – im Gegenteil – wir bringen Dir was.

Du musst uns nicht bezahlen. Für Dich ist alles kostenlos und Du profitierst von unserem Fachwissen und der jahrelangen Erfahrung. Wir strukturieren Deine Finanzierung und holen das Beste raus für Dich. Zudem freuen wir uns auf nette Gespräche bei einer Tasse Kaffee um wirklich alle Deine Fragen in aller Ruhe zu beantworten. 

Du hast einen Berater mit jahrelanger Praxiserfahrung …

 

Du hast einen Berater mit jahrelanger Praxiserfahrung: Unser Berater Fabian hat nicht nur 20 Jahre Berufserfahrung, er ist außerdem 3facher Familienvater mit eigenem Haus, Eigentumswohnung und hat ein Depot als Rücklagenbildung und Vermögensaufbau. In unserem Team gibt es kein Anzuggedöns. Wir sind menschlich und kommunizieren stets auf Augenhöhe mit dir. Gerne auch über Kanäle wie WhatsApp.

Was ist der Vorteil eines Finanzierungsmaklers gegenüber deiner Hausbank?

Mit einer unabhängigen Finanzberatung erreichst du dein Ziel schneller, denn deine Hausbank verkauft ausschließlich ihre eigenen Produkte. Bei uns bekommst du das für DICH maßgeschneiderte Produkt. WARUM? Weil wir mit mehr als 300 Banken zusammenarbeiten und somit an KEIN Produkt gebunden sind!

Warum solltest du dir jetzt die Zinsen sichern …

 

  • Dass du keine Sorge vor weiter steigenden Zinsen haben musst

  • Dass die Kosten für deine Finanzierung nicht aus dem Ruder laufen

  • Dass du Planungssicherheit für deine monatlichen Raten hast

  • Dass du auch in Zukunft sicher und entspannt deine eigenen vier Wände genießen kannst

Wie läuft das ab?

Für Dich völlig unkompliziert und einfach …

  • Du buchst ein unverbindliches 1.Gespräch

  • Wir melden uns zur Terminvereinbarung 

  • Dann holen wir die besten Angebote für dich ein

  • Danach stellen wir dein persönliches Konzept vor

  • Du lehnst dich zurück und wir kümmern uns um die Verwaltung und weitere Bearbeitung deiner Finanzverträge

Platzhalter für das Ablaufvideo

 

Mit unserer digitalen Beratungsmöglichkeit bist Du immer im Bilde und kannst schnell und unkompliziert Fragen stellen.

Das sagen unsere Kunden …