Über Mich

Fabian Stappenbacher

Fabian Stappenbacher

Geschäftsführer

Johann-Köhler-Straße 3
97506 Grafenrheinfeld

Tel:  09723 9358088

f.stappenbacher@finklar-gmbh.de

Über Mich

Mein Name ist Fabian Stappenbacher, ich bin Jahrgang 1986, verheiratet und wohne im beschaulichen Ort Tretzendorf im schönen Steigerwald.

2003 -2006 erlernte ich mein „Handwerk“ als Bankkaufmann in der Raiffeisen-Volksbank Haßberge eG.

In den Jahren 2006-2009 war ich als Privatkundenbetreuer tätig und betreute meine Kunden in allen finanziellen Bereichen.

Zudem bildete ich mich in dieser Zeit nebenberuflich zum Bankfachwirt weiter. Bereits hier vertiefte ich mein Wissen im Schwerpunkt Baufinanzierung

Von 2009-2012 erweiterte ich mein bereits vorhandenes, praktisches Wissen mit wissenschaftlichem Hintergrund in dem ich BWL (im Schwerpunkt Banking) an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg studierte.

In den Jahren 2012-2014 war ich für die Raiffeisen-Volksbank Haßberge als Vermögensberater und Wertpapierspezialist tätig, wo ich meine Affinität zum Investmentgeschäft vertiefen konnte

Ab 2014-2016 war ich als Baufinanzierungsspezialist und Firmenkundenberater in selbiger Bank tätig

Ende 2016 entschied ich mich die Bank zu verlassen um künftig meine Kunden unabhängig von Produktvorgaben beraten zu können.

Meine Kunden können sich auf folgende Grundsätze verlassen:

  • Unabhängige und faire Beratung (kein Produktverkauf und an keine Bank gebunden)
  • Zugriff auf nahezu alle Finanzprodukte
  • Klare Anlagephilosophie und Maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte (kein Angebot von der Stange)
  • Absolute Kostentransparenz
  • Ich spreche Klartext und bin für meine Kunden ein Partner auf Augenhöhe!
  • Produktauswahl unabhängig von Provisionen
  • Dauerhafte Betreuung

 

Du willst selbst bestimmen, wohin Deine Reise geht?

FinKlar zeigt Dir alle Möglichkeiten und berät Dich dabei, Deinen eigenen Weg zu finden!

 

Ich freue mich auf unser Gespräch

Dein Fabian